Hi, my name is… (5)

 

Wilhelm, 52 Jahre, Aumund-Hammersbeck

Beschreibe dein aktuelles Leben mit einem Wort!

Stolz!

Auf welche harten Zeiten / Fehler willst du nicht mehr zurück blicken?

Die Wochen zwischen der Mitteilung von meiner damaligen Ehefrau über ihre Trennungsabsicht bis zu ihrem Auszug.

Was willst du jetzt oder in Zukunft gerne ändern?

Seid der Scheidung suche ich eine neue, echte feste Partnerin. Das geht schon lange so. Nur gehe ich jetzt mit offenen Augen durch die Stadt und werde bei einer guten Chance nicht mit der Tür ins Haus fallen und meiner Frührente mit folgender Erklärung beipflichten: Durch einen Burnout wendete ich mich leider an einen Psychologen und über die
Jahre bin ich nicht davon losgekommen und wurde Frührenter, weil zudem eine schlechte Wirtschaftslage eintrat.

Vielen Dank!